Karriere
Offene Türen, eine moderne Ausstattung und Weiterbildungen, die zu Ihnen passen: Als Mitarbeiter:in bieten wir Ihnen zahlreiche Vorteile und Chancen.
Hier geht's zu den Jobs
Familienunternehmen mit offenen Türen
Als Familienunternehmen ist uns eine offene und persönliche Atmosphäre besonders wichtig. Wann immer es möglich ist, organisieren wir Betriebsfeste und Veranstaltungen, die den Zusammenhalt innerhalb unseres Teams zu stärken. Und auch die Tür unserer Geschäftsführerin Inga Nowak steht fast immer offen.
Hochmoderne Ausstattung
Entsprechend unserer Tätigkeit legen wir besonderen Wert auf eine moderne, technisch hochwertige Ausstattung. Dies gilt für unseren Fuhrpark, unsere Technik und Ausrüstung genauso wie für das kürzlich modernisierte Firmengebäude und die IT-Infrastruktur. Die Auswahl unseres technischen Equipments erfolgt nach dem größten sich bietenden Mehrwert für unsere Mitarbeiter:innen.
Qualifizierte Aus- und Weiterbildung
Auch das Thema Aus- und Weiterbildung spielt für uns eine zentrale Rolle. In der hauseigenen LWL-Werkstatt lernen unsere Azubis wichtige Grundlagen praxisnah und profitieren von der langjährigen Erfahrung ihrer Kolleg:innen. Dieser Umgang auf Augenhöhe bereichert beide Seiten – sowohl die erfahrenen Fachkräfte als auch die Nachwuchs-Elektroniker:innen. Nach erfolgreich bestandener Ausbildungsprüfung erwarten Sie bei uns hervorragende Perspektiven innerhalb einer sicheren und anerkannten Branche. Dies gilt ebenso für unsere kaufmännischen Azubis, die mit einer breiten und fundierten Wissensbasis ins Berufsleben starten.
An dieser Stelle ist ihr Weg noch lange nicht zu Ende: Auch für langjährige Kolleg:innen bieten sich immer wieder Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, beispielsweise durch unsere internen Schulungen. Gerade für Quereinsteiger:innen sind diese eine hervorragende Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und neue Fachbereiche zu erschließen.
Unsere Arbeitskultur passt zu Ihnen? Wunderbar, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf oder werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote. Gemeinsam finden wir die Position, die zu Ihren Erfahrungen und Wünschen passt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Ansprechpartner
Maike Heinrich
Assistenz der Geschäftsführung
+49 431 799 59-24
maike.heinrich@kfm.de