Qualitätsmanagement

Mitarbeiter blättert in Mappe

Unser Miteinander ist durch eine kontinuierliche Entwicklung und stetige Erweiterung der Geschäftsfelder geprägt. Deshalb legen wir großen Wert auf eine lückenlose Qualitätsprüfung und Optimierung unserer Dienstleistungen.

Wie wir das erreichen? In erster Linie investieren wir in das Wissen des Unternehmens, das von unseren Mitarbeiter:innen getragen wird. Konkret bedeutet dies, dass wir alle Prozesse und Verfahren abteilungsübergreifend definieren, um sie anschließend strukturiert in den Arbeitsalltag zu integrieren. Dieser Prozess findet im gesamten Unternehmen Anwendung.

Durch den konsequenten Einsatz eines gut strukturierten Qualitätsmanagements haben wir in den vergangenen Jahren bereits verschiedene DIN-Zertifizierungen, insbesondere in den Bereichen Elektro- und Fernmeldemontage, erhalten.

Ein wirksames Qualitätsmanagement ist die beste Voraussetzung, um Ihre Erwartungen erfolgreich zu übertreffen. Seit über 50 Jahren ist dies unser erklärtes Ziel.

Qualität seit 50 Jahren

„Eine kontinuierliche Entwicklung erfordert besondere Qualitätsmaßstäbe.“

Inga Nowak

Geschäftsführerin

Foto vonInga Nowak