Technik

Bagger

Hochspezialisierte Technik aus einer Hand: Unsere Ausstattung umfasst alle Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeuge, die wir für Ihren Auftrag benötigen. Eine innovative Ausrüstung bildet die Basis unserer hohen Qualitätsansprüche. Entsprechend legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige, effiziente und flexible Nutzung der gesamten Technik. Hierzu zählen auch die Reparatur und Wartung in unserer hausinternen Werkstatt.

Jörn Nowak ist Leiter unseres Fuhrparks und unserer Werkstatt. Seine Mitarbeiter:innen kennen die besonderen Anforderungen unserer Technik und sind auf vielseitige Einsätze vorbereitet. Von Radladern über Einblasgeräte und Ziehwinden bis zu Erdraketen wartet und repariert das dreiköpfige Team ein breites Spektrum technischer Geräte. Auch die Haustechnik wird von der Werkstatt überwacht und gegebenenfalls repariert.

Nicht nur vor Ort, sondern auch unterwegs ist die Kompetenz unserer Werkstatt gefragt. Flexibel und mit spezialisiertem Fachwissen führt das Team sowohl Reifenwechsel als auch kleinere Reparaturen auf der Baustelle durch. Längere Ausfälle und Wartezeiten gibt es bei uns nicht. So bleiben alle Geräte funktionsfähig und kommen genau dort zum Einsatz, wo sie benötigt werden.

Unsere hauseigene Werkstatt

„Professionell, flexibel und lösungsorientiert: Mit diesen drei Begriffen lässt sich unsere hauseigene Werkstatt am besten beschreiben. Wir arbeiten vorausschauend und sind sofort handlungsfähig – das verschafft uns einen enormen Wettbewerbsvorteil.“

Jörn Nowak

Leiter Fuhrpark und Werkstatt

Foto vonJörn Nowak